1:1 LebensCoaching

1:1 bedeutet, dass ich Dir zuhöre und dass ich Dich ansehe so wie Du bist. Das LebensCoaching Konzept wurde über die Jahre exakt dafür entwickelt, Menschen wie Dir zu helfen ihr EIGENES LEBEN zu leben.

Drei Phasen:

1) Coaching-Intensivzeit, in der Du empathisch begleitet wirst und alles wichtige lernst was Du brauchst. Wir gehen den Dingen auf den Grund, finden die Lösung für dich, und beginnen gemeinsam mit der Umsetzung. (2-3 Monate)

2) Mut- & Erfolgszeit, in der Du schon stark genug bist, das Gelernte überwiegend selbstständig anzuwenden. Ab und zu treffen wir uns, damit deine Fortschritte maximal effektiv sind. (365 Tage)

3) LEBENSZEIT: Du lebst dein Leben, triffst deine eigenen Entscheidungen, und wächst über das Gelernte hinaus. Du erhältst bei Bedarf weiterhin Unterstützung per Email. (so lange wie es Dir gut tut)

Mein Anspruch ist es ein aufmerksamer und liebevoller Mensch an deiner Seite zu sein, der dich aus deiner Situation abholt und der mit Dir mitfühlt.

Damit Du dir leicht tust, die entscheidenden Dinge zu verstehen und umzusetzen, sind die Worte und Werkzeuge, die ich verwende, so einfach wie möglich.

Langfristige Wirksamkeit: das Coaching wird für dich ein stabiler Boden unter deinen Füßen sein, auf dem Du nachhaltig immer mehr das Leben lebst das wirklich deins ist.

Das Coaching funktioniert alltagsbegleitend und lebensnah.

  • OHNE komplizierte Sprachen
  • OHNE zahlreiche Bücher zu lesen oder endlose Vorträge zu hören
  • OHNE durchgestylte Veranstaltungen
  • OHNE Abhängigkeit von bestimmten Lehrern, Gurus oder Bühnenstars
  • OHNE Dogma und Einseitigkeit