MEHR

Ca. 1x/Monat aktuelle Infos. Z.B. zu den besonderen Angeboten für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, in Gruppen, Outdoor, am Meer oder in den Bergen.

DAS WIRD ÜBER MICH GESAGT

Ich fand dich souverän, in dir ruhend, mit heiteren, lebendigen Momenten…..und dein Vortrag war immer der jeweiligen Situation oder Stimmung angepasst.
Eugen (62) aus Markdorf
Technischer Angestellter
Ich habe den Seminartag so kurzweilig erlebt, da es Timm mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art (mit seinem Kollegen) gelungen ist, sowohl die theoretischen Inhalte als auch die praktischen Übungen zu den „9 Menschen-Typen" lebendig erfahrbar zu machen. Es wurde ein nachvollziehbarer, anschaulicher Kreis kreiert - wo sich jeder finden und wir uns in Jeden hineinversetzen konnten. Mit Timms Flexibilität und mitfühlenden Offenheit wurde einigen von uns sogar ein persönlicher Raum zur Verfügung gestellt, in dem wir kompetent begleitet wurden. Danke herzlichst für diesen inspirierenden, nachhaltigen Tag❣️ Daniela
Daniela (61) aus Salem
Kristallklang Künstlerin & Coach
Ich möchte eine Sache loswerden - ich trau mich mal: Als ich hin- und her überlegte, ob ich an deinem YinYang Seminar teilnehmen sollte, habe ich bei dir die Formulierung "... ohne zu bewerten oder zu vergleichen." gefunden. Ab da wusste ich (erneut): Bei deinem Angebot bin ich richtig.
Werner (45) aus Wangen im Allgäu

100% kostenlos und unverbindlich