Qualität

Mit meinem Namen Timm Cebulla stehe ich für 5 Qualitäten:

I) Präsenz: Mein Anspruch ist es ein aufmerksamer und liebevoller Mensch an deiner Seite zu sein, der ganz da ist, der dich aus deiner sehr individuellen Situation abholt und mit Dir mitfühlt.
II) Klarheit: Damit Du dir leicht tust, die entscheidenden Dinge zu verstehen und umzusetzen, ist alles so klar und einfach wie möglich.
III) Aus Erfahrung: Das vermittelte Wissen wurzelt in uralten Traditionen, ist jahrelang von mir selbst praktisch getestet, und ist ganzheitlich und ewig gültig. Alles, was ich sage und lehre, lebe ich selbst.
IV) Aus Überzeugung: Ich glaube an mich und ich glaube an dich. Ich bin überzeugt davon, dass Du bald alles selbstständig anwenden kannst, dass Du bald an dich selbst glaubst, und dass Du über mich und all deine Lehrer hinauswachsen wirst.
V) Aus Liebe: das Coaching ist wie ein stabiler Boden unter deinen Füßen, auf dem Du nachhaltig immer mehr das Leben lebst das wirklich deins ist. Du hast für immer das Wissen, wie Du aus Momenten der Enge und Einsamkeit rauskommst. Und Du wirst Meister darin, von vornherein in der Freiheit und Liebe zu bleiben. Du wirst Dir und anderen zum Vorbild. Du erschaffst durch dich selbst eine bessere Welt.
IMG_7769

Bei Angeboten für Gruppen gilt meine Präsenz dem Ganzen, und mit meiner Klarheit sorge ich dafür, dass sich jede/r sicher und gut geführt fühlt.

100% kostenlos und unverbindlich

Das Coaching funktioniert alltagsbegleitend und lebensnah.

  • OHNE komplizierte Sprachen
  • OHNE zahlreiche Bücher zu lesen oder endlose Vorträge zu hören
  • OHNE durchgestylte Veranstaltungen und Shows
  • OHNE Abhängigkeit von bestimmten Lehrern, Gurus oder Bühnenstars
  • OHNE Dogma, Einseitigkeit und Besserwisserei
IMG_7846

100% kostenlos und unverbindlich

Das wird über mich gesagt:

Es hat mich meine Überwindung und meinen ganzen Mut vor der inneren Stimme der Angst gekostet -> von und mit Erfolg gekrönt. Danke Timm - Namaste - es hat das göttliche in mir berührt :))
Anja (55) aus Schwäbisch Gmünd
Masseurin
Du strahlst für mich viel Ruhe und Achtsamkeit aus. Ich mag deine Innovationskraft und deine authentische Art, sowie den Mut zu dir zu stehen so wie du bist. Ich erlebe dich wertschätzend und du versuchst dein Gegenüber zu verstehen.
Anna (26) aus Ravensburg
Mutter und Studentin
Lieber Timm ! Meine Freundin Heidi und ich sind tief beeindruckt und berührt von deiner wunderschönen E-Mail in Bezug auf das Leben und die Liebe! Du schreibst so wundervoll und bringst die Sachen auf den Punkt!
Vielen Dank und dir auch einen schönen Frühling mit vielen wertvollen Momenten und Begegnungen, Heidi und Stephan
Stephan (54) aus Überlingen
Friseurmeister und Naturfriseur

100% kostenlos und unverbindlich