ÜBER MICH

Zwar hatte ich ein 1er-Abitur und Studium, ein Stipendium und eine Karriere-Chance in einem Bundesministerium. Doch mir ging es beruflich nicht gut, und vor allem auch gesundheitlich sowie in der Beziehung nicht. Ich habe so richtig festgesteckt. Nichts ging mehr, und ich habe mich gefragt, wie ich da rauskomme und was ich tun soll. Ich habe mich befreien können. Es wäre nicht gegangen ohne die Hilfe liebevoller, exzellenter Menschen, jedoch lag die letzte Entscheidung immer bei mir selbst, welchen Schritt ich jetzt wähle und was genau dran ist. Mehr und mehr konnte ich mich selbst spüren, was mein JA und was mein NEIN ist – und beides leben. Die besten „Wissensperlen“ die ich erfahren durfte, habe ich mit eigenen Ansätzen kombiniert und zu einem innovativen Coaching weiterentwickelt. Als Coach qualifiziert mich, dass ich alles, was ich lehre, jahrelang praktisch getestet habe und mich heute immer stärker als Eins mit dem großen Lebenssinn erlebe. Wegweisend waren 2011 und 2012 Jahrestrainings in Gruppen, geleitet durch eine sehr wache Frau in Berlin. Maskuline Kräfte kamen durch tiefgehende Männerkreise in mein Leben. Heute arbeite ich an Initiations-Wochenenden in Deutschland und der Schweiz mit, um Männer in ihre Kraft als „Neuer Krieger“ zu führen. Egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist, ich weiß, dass alles möglich ist, wenn deine sensitiven Seiten mit deinen kraftvollen Seiten zusammen finden.
Timm Cebulla

100% kostenlos und unverbindlich

DAS WIRD ÜBER MICH GESAGT

Du strahlst für mich viel Ruhe und Achtsamkeit aus. Ich mag deine Innovationskraft und deine authentische Art, sowie den Mut zu dir zu stehen so wie du bist. Ich erlebe dich wertschätzend und du versuchst dein Gegenüber zu verstehen.
Anna (26) aus Ravensburg
Mutter und Studentin
Was ich wirklich an Dir schätze ist, dass ich mit Dir sehr schnell in eine tiefe Verbindung komme.
Oliver (43) aus Deggenhausen
Landschafts- und Naturgärtner
Du hast damals gesagt "Mein wichtigster Wert ist Selbstbewusstsein... also im Moment sein, sich des Moments bewusst sein." Das finde ich immer noch unglaublich... mit Anfang 20 das so klar benennen zu können. Nach 12 Jahren immer noch ein Vorbild für mich! Liebe Grüße Ariane
Ariane M. (33) aus München
HR-Referentin Bosch Sicherheitssysteme
Schon als ich zum ersten Mal von dir las, war ich schwer beeindruckt. Ich denke immer noch, auch wenn ich noch keine Gemeinschaft gefunden habe mit der ich gemeinsam leben möchte, dass dies der Weg des Menschseins sein wird, um die kommenden umwälzenden Zeiten zu durchleben.
Stephan (54) aus Überlingen
Friseurmeister und Naturfriseur

100% kostenlos und unverbindlich

Mit meinem Namen Timm Cebulla stehe ich für 5 Qualitäten:

I) Präsenz: Mein Anspruch ist es ein aufmerksamer Mensch an deiner Seite zu sein, der ganz da ist. Ich fühle mit dir in deiner Situation und alles darf da sein.  II) Klarheit: Damit Du dir leicht tust, die entscheidenden Dinge zu verstehen und umzusetzen, ist alles so klar und einfach wie möglich. III) Aus Erfahrung: Das vermittelte Wissen wurzelt in uralten Traditionen, ist jahrelang von mir selbst praktisch getestet, und ist ganzheitlich und ewig gültig. Alles, was ich sage und lehre, lebe ich selbst. IV) Aus Überzeugung: Ich glaube an mich und ich glaube an dich. Ich bin überzeugt davon, dass Du bald alles selbstständig anwenden kannst, dass Du bald an dich selbst glaubst, und dass Du über mich und all deine Lehrer hinauswachsen wirst. V) Aus Liebe: das Coaching ist wie ein stabiler Boden unter deinen Füßen, auf dem Du nachhaltig immer mehr das Leben lebst das wirklich deins ist. Du hast für immer das Wissen, wie Du aus Momenten der Enge und Einsamkeit rauskommst. Und Du wirst Meister darin, von vornherein in der Freiheit und Liebe zu bleiben. Du wirst Dir und anderen zum Vorbild. Du erschaffst durch dich selbst eine bessere Welt.
Timm Cebulla

100% kostenlos und unverbindlich

Was mein Coaching von vielen anderen Coachings unterscheidet

Das Coaching funktioniert alltagsbegleitend und lebensnah.
OHNE komplizierte Sprachen
OHNE zahlreiche Bücher zu lesen oder endlose Vorträge zu hören
OHNE durchgestylte Veranstaltungen und Shows
OHNE Abhängigkeit von bestimmten Lehrern, Gurus oder Bühnenstars
OHNE Dogma, Einseitigkeit und Besserwisserei
Timm Cebulla

100% kostenlos und unverbindlich