Timm

Vor vielen Jahren habe ich selbst so richtig festgesteckt, mir ging es nicht gut in der Beziehung und auch beruflich nicht. Nichts ging mehr, und ich habe mich gefragt, wie ich da rauskomme und was ich tun soll.

Zum Glück habe ich mich auf meine ganz eigene Art und Weise befreien können – und ich bin überzeugt, dass jeder Mensch seinen ganz eigenen Weg gehen muss.

Ohne die Hilfe anderer exzellenter Menschen wäre das alles nicht gegangen, jedoch lag die letzte Entscheidung immer bei mir selbst, welchen Schritt ich jetzt wähle und was genau dran ist.

Mehr und mehr konnte ich mich selbst spüren, was mein JA und was mein NEIN ist – und beides leben.


Mittlerweile helfe ich jenen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und nach Rat und Antworten suchen. Dabei lasse ich mich auf jeden Menschen neu ein – jeder Weg ist anders.

Die besten „Wissensperlen“ die ich erfahren durfte habe ich mit eigenen Ansätzen kombiniert und zu einem innovativen Coaching-Programm weiterentwickelt. Als LebensCoach qualifiziert mich, dass ich mich meiner eigenen Krise gestellt habe und nie mehr damit aufgehört habe, in einem Problem die Herausforderung und Chance zu sehen, wieder ein Stück wachsen zu dürfen.

Am Bodensee lebe ich seit 2006 – außer einer dreijährigen Zeit in Berlin.

Wunderbare Menschen kamen in mein Leben – die Gemeinsamkeit ist, dass wir alle unser eigenes Leben in die Hand genommen haben und uns gegenseitig darin unterstützen.

Aus großer Freiheit heraus haben wir großes Interesse aneinander. Miteinander bauen wir schöne Verbindungen auf und tolle Projekte entstehen. Für uns, die Kinder, und für alle Lebewesen.

100% kostenlos und unverbindlich

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir einfach eine Mail an mail@timm-cebulla.de oder stöbere in meinen Facebook-Beiträgen.

Das wird über mich gesagt:

Du hast damals gesagt "Mein wichtigster Wert ist Selbstbewusstsein... also im Moment sein, sich des Moments bewusst sein." Das finde ich immer noch unglaublich... mit Anfang 20 das so klar benennen zu können. Nach 12 Jahren immer noch ein Vorbild für mich! Liebe Grüße Ariane
Ariane M. (33) aus München
HR-Referentin Bosch Sicherheitssysteme
Schon als ich zum ersten Mal von dir las, war ich schwer beeindruckt. Ich denke immer noch, auch wenn ich noch keine Gemeinschaft gefunden habe mit der ich gemeinsam leben möchte, dass dies der Weg des Menschseins sein wird, um die kommenden umwälzenden Zeiten zu durchleben.
Stephan (54) aus Überlingen
Friseurmeister und Naturfriseur

100% kostenlos und unverbindlich